Das Unternehmen

Für unsere Kunden gehen wir die „Extra Mile“.

Was 1994 in einem kleinen Büro in Hamburg mit nur einer Angestellten begann, wurde bereits nach kurzer Zeit zu einem Unternehmen mit einem wachsenden, national wie international agierenden Team. Ein weiteres Studio entstand in der Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main. Bis heute wächst unsere Mitarbeiterzahl stetig: über 20 feste MitarbeiterInnen engagieren sich an den beiden Standorten für die Projekte unserer Kunden. Besonders stolz sind wir auf die enge Bindung unserer Mitarbeiter: So können sich unsere Kunden auf ein langjährig erfahrenes Team mit festen Ansprechpartnern verlassen.

Für den Kunden immer die „Extra Mile“ zu gehen, hat sich bewährt. Der Erfolg unserer Kunden bestätigt uns in unserer Leidenschaft und unserem Fokus auf die umfassende, persönliche Betreuung von kleinen und großen Projekten. So haben wir uns ein klares Profil und einen exzellenten Namen erarbeitet. Und viele unserer Kunden wurden zu Freunden.